Auch im Jahr 2016 erfreute sich die exklusive Fach-Veranstaltung besonders großem Interesse. Knapp 500 interessierte Beauty-Expertinnen und Experten besuchten am 22.10.2016 das 6. Münchener Symposium Medical Beauty und lernten die neusten Trends der minimal invasiven Behandlungsmethoden sowie die
hochkarätigen Referenten persönlich kennen. Besondere Highlights: Der Impulsvortrag von Sportwissenschaftler und Gesundheitsconsultant Dr. Dr. Michael Despeghel, der Vortrag zum Thema Peeling von Dr. Dr. Frank Muggenthaler sowie Barbara Plaschka zu „Mehrwert durch Nährwert“.
.
• „Erfolgreiches Microneedling - Warum Perforation allein nicht genügt“
• „Erfolgreiches Praxismarketing ist Teamsache“ (NUR FÜR KOSMETISCHE LEITUNGEN)
• „Schöne Lippen küssen besser“ (Live Demonstration)
• „Dermokosmetische Formulierungen und innovative Trägersysteme: Damit es nicht nur beim Wirkversprechen bleibt“
• „Lust auf Leistung - der modifizierte Lebensstil als Jungbrunnen“
• „Ganzheitlicher Verkauf & Marketing“
• „Kosmetische Vor- und Nach-behandlungen bei ästhetischen Operationen am Beispiel Full-Face-Lift“
• „Von Hirnen und Hormonen: Neuro-biologie des Vertrauens“
• „Wenn die Behandlungen nicht gut laufen - was ist zu tun, wenn etwas schief geht und wie beugen Sie vor“
• „Fadenlift oder Facelift? - Was für das minimal-invasive Verfahren mit Soforteffekt spricht“
• „Das Mikrobiom der Haut: Erreger von Krankheiten oder notwendige Symbionten?“
• "Hautscreening, Videodermatoskopie und die Multifrequenzanalyse mit dem Melafind in der dermatologischen Praxis" (NUR FÜR ÄRZTE)
• „Das Königreich der Peelings - von der Hautreinigung zur totalen Gesichtsverjüngung“
• „Mehrwert durch Nährwert. So logisch - so lecker - so leicht...oder: Anti-Aging kann man essen!“
• „Die Wirkung der „inneren Uhr“ auf die Haut - Erkenntnisse aus der Chronomedizin“
• „Approach Beauty: Die Anatomie der Schönheit“ (Live-Demo einer Full face Hyaluronbehandlung)
• „Social Media als Image Booster“
• „Vom Beautytrend zur Businessstrategie - Mit strategischer Praxisführung zum Erfolg“ (NUR FÜR ÄRZTE)
• Von „selbst und ständig“ hin zum/r erfolgreicher/n Unternehmer/in
• „Anti Aging für den Mann - topische und minimalinvasive Gesichtstreatments“
.
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dipl. Gesundheitsw. (FH)
Geschäftsführende Direktorin Eumedias Health Care Consulting
Heilpraktiker & Kosmetikfachwirt
Fachausbilder für injektionsbasierte ästhetische Medizin
Verkaufs- & Kommunikationsexpertin,
Journalistin
Forschungsbereich: Emulsionstechnologie
und Dermatika
Sportwissenschaftler, Coach, Consultant
Facharzt für Dermatologie,
Venerologie & Allergologie
Fachärztin für Dermatologie, Phlebologie Allergologie, Diploma in Aesthetic Medicin
Ärztliche Direktorin "Jungbrunnen-Klinik GmbH
Psychodermatologe, leitd. Klinischer Oberarzt der Klinik für Psychosomatik und Psychotherapie der Justus-Liebig-Universität Giessen
Kosmetologin, Cosmetic Consultant,
Expertin für Produktentwicklung,
Behandlungskonzepte & Trainingsmanagement
Professor an der Wirtschafts- und Verhaltens-wissenschaftlichen Fakultät sowie an der
Medizinischen Fakultät der Universität Freiburg
Fachärztin für Dermatologie
Plastische-Ästhetische Chirurgie
Facharzt für Dermatologie,
Experte auf dem Gebiet der Neuroendokrinologie der Haut
Facharzt für Mund-, Kiefer- und
Gesichtschirurgie,
Ästhetisch-Plastische Operationen
Dipl.-Biologin, medizinisch geprüfte ganzheitliche Ernährungstrainerin, Autorin
Gründer und ärztlicher Leiter MEDexlusive
Social-Media- und Marketingexperte
Direktor emeritus Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Allergologie am Biederstein
Technische Universität München
Professor für Gesundheitsmanagement Vorstand Eumedias Health Care Consulting
Facharzt der Allgemeinchirurgie
Diplom Sozialpädagoge (FH)
NLP Lehrcoach & Lehrtrainer
Zertifizierter Trainer für das persolog®
Persönlichkeits-Modell
Facharzt für Dermatologie & Venerologie
.
.